Unsere  Firmengeschichte und leitfaden

Die Firma Böddicker & Scharke Bedachungen gründete sich im Jahr 2015 aus der, in dritter Generation geführten Böddicker Bedachungen GmbH. Der Inhaber Dominik Scharke begann im Jahr 2000 bei Böddicker-Bedachungen seine Ausbildung zum Dach-/Wand Abdichtungstechniker, die er im Jahr 2003 erfolgreich abschloss.  Nach sieben Jahren Gesellen-Tätigkeit, begann er 2010 den Dachdecker-Meisterkurs, den er 2011 ebenfalls erfolgreich beendete. Seid 2015, nach nun weiteren vier Jahren, leitet und lenkt er die Geschicke der Fa. Böddicker & Scharke Bedachungen. Diese sieht sich auch weiterhin verpflichtet, qualitativ-saubere und nach den jeweils gültigen Fachregeln des Deutschen Dachdeckerhandwerks die Arbeiten, im Interesse ihrer kunden und zu einem Fairen Preis zu erbringen.